Video Produktion Service

SupraNaut -Video - Production -  Banner - Animation

Mein Service-Angebot erstreckt sich über die gesamte Bandbreite der Musikvideoproduktion.

Von der Konzepterstellung, über den Schnitt, der Postproduction, der Konvertierung bis zum fertigen Video in allen gängigen Formaten.

Mein Hauptanliegen liegt dabei in der Erfassung dessen, was die Musik bzw. der Songtext als Aussage und Stimmung bereitstellen. Dieses Ausgangsmaterial wird von mir in die Bildsprache des Videos übersetzt und in der Postproduction umgesetzt.

Durch den kreativen Prozess im Umgang mit dem Rohmaterial entstehen so Videos, die eine Einheit mit der Musik bzw. dem Text bilden. Für glatte Hightech - Produktionen, die dem mainstream fröhnen fühle ich mich auf Grund meiner Arbeitsweise und dem vergleichsweise geringen Budget nicht berufen. Im Gegenteil: Roughness, Sprödigkeit und Abstraktion kennzeichnen fast alle meine Musikvideos, wie die BeispielVideos verdeutlichen.

Als weiteres Angebot produziere ich Werbe- Banner nach Ihren Wünschen.
Mehr...

Falls Sie an Schulungen und Crash-Kursen in den Bereichen
VideoSchnitt / Postproduction / Animation und Bildbearbeitung Interesse haben :

Ich erteile Einzelunterricht für PhotoShop, Premiere und AfterEffects!

 

 

SupraNaut -Video - Production -  Banner - Animation

 

Die Leistungen im Überblick:

- individuelle Crash-Kurse für After-Effects / Premiere /Photoshop
--------------------------------------------------------------------------
- Rohschnitt - Endschnitt
- Visual Effects
- animierte Banner

- Motion Graphics
- Cover Design
- Homepagegestaltung
- DVD und Blue-Ray Authoring
- Konvertierung und upload auf die jeweiligen Plattformen

 

Weitere Informationen bitte per mail anfragen!

 

Site News

 

Der Naut
Kurze Snippets und Shots aus meinem Umfeld sowie FREE Stock Footage
hier...

 

Neuer Kanal online!

DokuNaut2nd
Kurze Dokus aus meinem Umfeld
hier...

 

Neues Video online!

Flight through spacy elements (12:31)
Spiel mit Design Elementen...

hier...

LOL (1:40)
Außenarbeit zur EggXpo2012 / OutDoor Installation for EggXpo 2012

hier...

 

Neueste Schwan-Attacken

The swans are back!

Kuriose Interaktionen mit aggressiven schwarzen Schwänen, die derzeit den Schlosspark beherrschen.

hier...

 

Meine 6 YouTube-Channels

Thematische Eingrenzung

Um die unterschiedlichen Genres meiner Arbeiten besser darstellen zu können, habe ich mich entschlossen weitere Kanäle zu gründen.

ComaNaut, DokuNaut, der Naut und Meta-MetaNaut. Auf dem ComaNaut-Channel findet ihr die künstlerische Umsetzung des Themas Zeit und Raum, DokuNaut zeigt Dokumen-tationen, Der ist Naut für kurze shots und MetaMetaNaut ist Fakes reserviert.

 

SupraNaut-Channel...

ComaNaut-Channel...

DokuNaut-Channel...

DokuNaut 2nd-Channel...

Der Naut-Channel...

 

 

Service

LeistungsSpektrum:

  • - PostProduction
  • - Composing
  • - Compositing
  • - FirstCut - FinalCut
  • - Motion Graphics
  • - Werbe-Banner-Animation
  • - Visual Effects
  • - DVD/Blue Ray Authoring
  • - Cover Design
  • - Konvertierung und upload
mehr...

Vorteile

Alles aus einer Hand:

  • Von der Konzepterstellung bis zur fertigen DVD / YouTube-Upload
  • überschaubare Preisgestaltung
  • Kreativität vor Kosten
  • Musiker als Produzent
  • keine Mainstreamproduktionen
  • künstlerisch hochwertige Clips

 

 

 

 

 

 

Beispiele

Beispiele im Bereich Composing / Grafik / Musik /

und was ich sonst noch so mache, findet Ihr auf meiner ArtistMainPage.

 

Animierte Werbe-Banner

sind hier zu finden.

 

MusikVideoBeispiele

sind hier zu finden.

 

Weitere VideoClips stehen auf meinen Youtube - Channels zur Ansicht bereit: